Cruisen

Gestern Abend sind mein Hostvater, Dough und ich zum Cruisen in die Downtown gefahren. Vorher noch kurz bei Tim Hortens ein Kaffee gekauft und das Vehicel von Gords Freund bestaunt. Es ist ein tief gelegter, gelber Truck mit röhrendem Motor und coolen Sitzen und vielen weiteren Features.

Dieses Fahrzeug sollte für 70 Grands verkauft werden.

Dies war aber nicht das einzige coole Auto, was wir gesehen haben. Cruisen, hat mein Vater erklärt, ist, wenn Leute ihre Autos abends bei schönem Wetter fahren.

Da standen wir und haben die Autos beobachtet und immer mehr Freunde von Gord kamen. Das sind schon lustige.

Ich habe auch ein paar Fotos reingestellt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Opa (Dienstag, 28 September 2010 20:17)

    Leider konnte man auf den Bildern wegen Dunkelheit von dem gelben Truck nicht viel erkennen. Nur soviel, sollten 70 Grands mehr als € 50 sein, kauf ihn nicht!!